Geschichte

Vier Generationen – ein Jahrhundert

1920

Georg Möller

  • Er gründete unser Unternehmen im Jahre 1920 und leitete es über 30 Jahre.
  • Georg arbeitete stets in kleinen Teams und ermöglichte es, trotz des zweiten Weltkrieges, das Unternehmen am Leben zu erhalten.
  • Im Jahre 1936 war er es, der mit Preußen Elektra (heute EnergieNetz Mitte GmbH) erstmalig in Kontakt trat. Noch heute sind wir für die EnergieNetz Mitte GmbH tätig
1957
Hans Möller

Hans Möller

  • Er übernahm die Führung des Unternehmens im Jahre 1957 und leitete es knapp 40 Jahre.
  • Hans gelang es in der Nachkriegszeit, und auch in der Folge, öffentliche Auftraggeber, private Unternehmen und Architekten davon zu überzeugen, mit der Möller GmbH zusammenzuarbeiten.
  • Im Jahre 1972 war er es, der die energetische Gebäudesanierung ins Dienstleistungsportfolio aufnahm.
1994
Herbert Möller

Herbert Möller

  • Er übernahm die Unternehmensleitung im Jahre 1994 und leitet es bis heute.
  • Herbert erkannte den Umschwung der klassischen Malerbranche und steuerte das Unternehmen in Richtung der energetischen Gebäudesanierung und der Betoninstandsetzung.
  • Im Jahre 1997 änderte er die Rechtsform des Unternehmens und gründete die Möller GmbH.
2017
Martin Möller

Martin Möller

  • Er stieg im aktuellen Jahr als Gesellschafter in die Möller GmbH ein und leitet das Unternehmen fortan gemeinsam mit Herbert Möller.